Wellness Hamburg

Abgesehen von dem Kopf werden natürlich ebenso noch viele andere Körperteile von Haaren entfernt. Waxing entfernt die lästige Härchen nachhaltig und lässt nicht ganz perfektes Rasieren in den Hintergrund rücken.

In dem Spabereich gibt es eine riesige Spanne an Dingen, die zur Verschönerung des Körpers führen.
Man könnte hier so vieles machen und alles resultiert in bestimmten Änderungen im Körper.

Neben all den Dingen, die seitens der Angestellten in einem Wellnessbereich gemacht werden, gehört natürlich auch eine alleinige Erholung dazu. Aromatische Dampfbäder mit tollen Gerüchen lassen nach einem Spa Day, an welchem vieles mit einer Person gemacht wurde die wirkliche Entspannung erst zum Vorschein kommen. Hier wird heißer Wasserdampf versprüht, der einen zum Strahlen bringen und unbewusst Glückshormone freisetzen.

Beginnend mit Wellnessmassagen bis hin zu Kosmetikanwendungen an ’nem Wellnesswochenende, im Spa erhält jeder ein Wellnesspaket.
Um mich einzuleiten, beginne ich mit einer Ganzkörpermassage. Die Akupressur kann von diversen Massagetherapeuten parallel durchgeführt werden und garantiert Tiefenentspannung sowie das Lösen von Verspannungen, die den Alltag stellenweise sehr qualvoll sein können. Da hier häufig vier Hände einen durchkneten, kann diesen Bewegungen von den Masseuren nicht gefolgt werden, was eine noch tiefere Entspannung zur Folge hat und eine Person in Tiefentrance fallen lässt, weil die Masseure förmlich in einem Ablauf massieren.

Zu einem Wellnessaufenthalt zählt aber nicht nur herumzuliegen. Jeder, der eine Tiefenentspannung möchte, müsste ebenso etwas Fitness machen. Durch die Bewegung wird man sich erst tatsächlich erschöpft; anschließend fühlt sich eigentlich jede Person durch und durch gut. Die Trainingsgeräte helfen hierbei schonend den Körper zu trainieren, diesen aber gleichzeitig nicht zu überstrapazieren.

Die erste wichtige Behandlung ist selbstverständlich Maniküre und Pediküre. Dort werden Hände und Füße auf fachmännische Weise von geschulten Fachexperten verschönert.
Zusätzlich lässt sich mit dem Antlitz jede Menge durchführen. Es können die Augenbrauen gefärbt werden. Es kann wunderschönes Make-Up aufgelegt werden und es können eine Menge Stellen wie z. B. die Beine gewaxt werden. Das alles resultiert in führt zu einer viel ästhetischeren Optik.

Zusätzlich zu der idealen Erholung aufgrund der Wunderheilung von Masseuren sowie entgiftenden Massagepackungen ist selbstverständlich ebenfalls die Kosmetik ein ganz wichtiger Punkt bei einem Wellnesstag. Die Experten führen zu einer effektiven Ästhetik des Körpers.

Ebenfalls Körperpeelings werden ziemlich oft benutzt; diese dienen im Verlauf der Massage dazu, unsere Hautoberfläche von abgestorbenen Hautschuppen zu säubern & zur gleichen Zeit ein seidenweiches Gefühl zu schaffen.

Außerdem werden Massagen durchgeführt, welche einem besonderen Ziel nachgehen. Z. B. gibt es Anti Cellulite Massagen, welche zur Hautstraffung beitragen sowie unseren Körperumfang spürbar verringern . In diesem Fall werden auch entgiftende Body-Wraps benutzt, welche ebenso zur Hautstraffung beitragen sollen sowie wahre Wunder bringen.

Welche Person nach einem Spa Wochenende immer noch aussehen will, als hätte sie lang in der Sonne gebruzzelt, könnte ebenso die Solarien nutzen, welche meistens mit neuester Technik ausgestattet sind.

Es gibt jedoch noch jede Menge weitere Methoden zur Entgiftung. Man kriegt körperwärmende Packungen auf den Körper geschmiert, welche anhand Mineralien quasi durchspült und zur gleichen Zeit Muskelverspannungen löst.

Das Tolle ist das große Spektrum, wo jedermann etwas für sich zu finden scheint bzw. jede Sache ein wenig nutzt.

Es existieren jedoch auch Massagearten, die sich bloß auf jeweilige Körperareale, bspw. dem Gesicht, den Händen oder den Füßen konzentrieren.