Was sind die Vorteile einer Vorhaut?

ich einfach nicht die Gründe für die Beschneidung, die mit jedem Jahrzehnt abhängig von was auch immer Krankheit im Rampenlicht ist zu ändern gehen. In den 1880er Jahren wurde die Beschneidung empfohlen, Wahnsinn und Epilepsie zu verhindern, in den 1940er Jahren wurde empfohlen, sexuell übertragbaren Krankheiten zu verhindern, die der 1950er Jahre war es ein Heilmittel gegen Krebs und im frühen 21. Jahrhundert, HIV ist in den feuchten Regionen der Vorhaut zu verbreiten, im Gegensatz . auf die trockene, verhornte Schicht der Eichel

Meiner Meinung nach ist die Beschneidung verletzt eine wesentliche Prinzip der medizinischen Praxis: Erstens, nicht schaden. Es verletzt auch alle sieben Prinzipien der medizinischen Ethik. Einige Ärzte und Schwestern weigern sich führen oder helfen mit Beschneidungen aus ethischen Überlegungen

Um zu verdeutlichen, habe ich kein Problem mit der Beschneidung, solange die Person gibt ihre volle Zustimmung und wird darüber informiert, wie sie sein sollen mit allen Verfahren. Die Tatsache ist, wenn die Beschneidung durchgeführt wird, ist es nicht eine Krankheit, Verletzungen oder andere gesundheitliche Probleme zu behandeln. Da es keine Dringlichkeit, es zu tun, muss es verzögert werden, bis das Kind alt genug ist, um die Entscheidung für sich selbst zu machen.

Daher kann ein männlicher eine Entscheidung treffen, sich beschneiden, wenn er älter ist, ohne dabei die werden Vorteil der mit Vorhaut.

Die Vorhaut ist ein integraler, normaler Teil des Penis. Es enthält etwa 240ft von Nerven und rund 1000 Nervenenden. Diese Tatsache erklärt, warum Anästhetika liefern unvollständige Schmerzlinderung während der Beschneidung. Ohne die Abdeckung einer Vorhaut, trocknet der Eichel heraus und wird keratinised (dh trocken, dick, unempfindlich – denken, was auf die Feuchtigkeit rund um den Augapfel passieren würde, wenn das Augenlid entfernt wurde) und übernimmt die Funktion des äußeren Vorhaut – Schutz vor Schmutz, Reibung und sonst Bedrohungen von außen.

Ohne die Vorhaut, tritt rund 80% des Penis ‚erogenen Zonen verloren keratinisaton (wie ich oben erwähnt) und die gleitende Wirkung der Vorhaut über die Eichel aufrecht verloren ist, dass keine Risiken dieser Operation verbunden, einschließlich der Bildung von zu erwähnen „Haut Brücken“, wo die Vorhaut reattaches sich der Eichel, der Haut „Tags“, wo die Vorhaut wurde vollständig weggeschnitten, Narbenbildung und überschüssige Haut entfernen. [1999003 ]

In einer nationalen Umfrage, berichtete beschnittene Männer waren eher in der Selbstbefriedigung, hetero Oralsex und Analsex als intakte Männer engagieren. Das Ergebnis legt nahe, dass beschnittene Männer suchen alternative Formen der Stimulation, um für eine verminderte Empfindlichkeit zu kompensieren.

Die komplexe Anatomie und Funktion der Vorhaut zu diktieren, dass die Beschneidung sollte vermieden oder aufgeschoben werden, bis die Person eine fundierte Entscheidung als Erwachsener machen .

Comments are closed.