Steigern Penis-Größe – Penis Übungen zur Steigerung der Größe

erhöhen Penisgröße ist das Objekt der Begierde für unzählige der männlichen Spezies im Laufe der Jahrhunderte. Wahr oder nicht, die Größe eines Mannes Penis sofort ihm das Objekt der Begierde des anderen Geschlechts oder der Spott der Art als im Zusammenhang mit den verschiedenen Kulturen gemacht. Was auch immer der Grund sein mag, gab es immer eine unausgesprochene Herausforderung an den Urinalen, wer aufgrund seiner mangel grotesken wegen Penisgröße oder wünschenswert ist. Es ist ein Rätsel, warum solche Einstellungen in unterschiedlichen Kulturen der menschlichen Spezies existieren.

Penisgröße wird angenommen, dass im Grunde durch die Genetik bestimmt werden und vielleicht auch durch Umweltfaktoren beeinflusst. Wie Genetik bestimmen die Farbe der Haare und Augen, so ist es die relative Größe des Penis bestimmt. Dies hat nicht abschrecken mans Entschlossenheit, die Größe seines Penis zu erhöhen und im Laufe der Jahrhunderte haben ausgeklügelte Methoden entwickelt worden, um dieses Ziel zu erreichen. Lassen Sie uns einige interessante Techniken, wie durch die Jahrhunderte praktiziert.

Jelging ist die Ausübung von Gewebe des Penis mit der Absicht der permanenten Erweiterung und Erhöhung der maximalen Größe des Penis Erektion. Dies ist eine Melktechnik, die Ihre Daumen und Zeigefinger umfasst. Man sollte beide Daumen und Zeigefinger um den Penis zu wickeln, während halb aufrecht und mit dem Druck, immer wieder zog sie weg von den eigenen Körper, um Blut in den zugehörigen Muskeln des Penis zu zwingen. Es war ein Verfahren angenommen, dass weit von Nomadenstämmen Arabiens in Melken verwendet werden und massiert, um Penis es sichtlich größer und stärker zu machen.

Dehnen Technik ist genau das, was es zu sein scheint. Die Technik beinhaltet das Anbringen eines Penis Dehnvorrichtung zum Penis über einen längeren und vorbestimmten Zeitspanne. Die Theorie ist, zu verlängern und zu erweitern den Penis durch durch konstante Zugkraft dehnen. Die Theorie ist, dass die Treib würden die Zellen in den Muskeln gespalten, dann wurden die Zellen Reformierung und erweitern würde. Einige Studien haben gezeigt, und festgestellt, die relative Wirksamkeit dieser Methode zur Penisvergrößerung.

Ähnlich wie bei der Dehnungstechnik ist die Hänge Verfahren. Diese Methode ist wohl die älteste Selbst angewandte Technik den Penis zu vergrößern, indem afrikanische Stammesangehörige vor, solange 2.000 Jahre praktiziert. Mit einem Seil oder Gurt, würde die gewichtete Einhängevorrichtung auf die Eichel des Penis mit unterschiedlichem Gewicht in der Wiederholung, wobei die Gewichte hängen würde und durch Wiederholung länglich die Tunica albuginea und verschiedene andere Gewebe des Penis angebracht werden. Vielleicht Pinocchio war verwirrt und angebracht, eine solche Vorrichtung an die Nase

Für den Umfang Techniken und Methoden von Männern in der Vergangenheit verwendet, um zu erhöhen Penisgröße ist relevant, bleibt die Wünsche eines modernen männlichen konstant:. Zu gefallen sein Partner und genießen Sie sich in den Prozess. Dies bleibt ein Einzel Suche und jeder muss seine eigene Antwort auf diese Rätsel zu suchen. Ob die Verbesserung und Erweiterung kann in einem Verfahren oder eine Technik zu finden, eine Welt der persönlichen Freuden warten, entdeckt zu werden.

Comments are closed.