Schilddrüse: Alles was Sie über die Schilddrüse wissen (Teil eins)

Das erste, was in den Sinn kommt ist: Was ist die Schilddrüse und warum brauchen wir sie für? Nun, das ist die Schilddrüse Teil der endokrinen Drüsen und es ist Zweck ist, Hormone, Schilddrüsenhormone zu produzieren. Sie sind von wesentlicher Bedeutung für den Körper, weil durch ihre Hilfe unsere Körperfunktionen bleiben normal. Diese Hormone sind, die Rolle, um den Weg, in dem der Körper einer Person trägt, auf die wichtigen Funktionen regulieren.

, ist es im unteren Bereich des Halses und bei normalen Bedingungen kann diese Drüse nicht gefühlt werden. Es besteht aus zwei Lappen, eine linke und eine rechte, die miteinander durch den Isthmus. Andere endokrinen Drüsen sind die Hypophyse, die Nebenschilddrüse, Bauchspeicheldrüse, die Eierstöcke und die Nebennieren.

Wie ich schon sagte, kann eine normale Schilddrüse nicht gesehen oder gefühlt werden. Also, wenn an einer Stelle, kann eine Person einen Pauschal auf ihren Nacken, sollte diese ein Zeichen für Probleme mit der Schilddrüse sein. Klumpen müssen sofort von einem Arzt ausgewertet werden, denn sie könnte bösartig. Einige von ihnen sind schnell wachsenden andere entwickeln in einem langsameren Weg.

Menschen, die jede Art von Strahlentherapie im Halsbereich hatte sich mehr auf die Bedrohung durch Schilddrüsen ausgesetzt cancer.But nicht alle Krankheiten der Schilddrüse festgestellt werden kann durch Vergrößerung dieser Drüse. Weitere häufige Probleme könnte die Produktion von mehr Hormone als nötig, oder sogar weniger. In diesen Fällen könnte es eine Vergrößerung der Drüse vorhanden sind, aber nicht in allen Fällen.

Um eine Schilddrüsen-Problem zu erkennen, wie eine Fehlfunktion der Schilddrüse oder eine Masse, muss man einen Arzt aufzusuchen. In diesen Fällen werden die Patienten über ihre medizinische Vorgeschichte gefragt und da eine körperliche Untersuchung sowie. Das erste, was ein Arzt tut, ist, die Schilddrüse zu untersuchen, von der Aufforderung, das Kinn heben, und während der Untersuchung sogar schlucken. Dies ist nur eine vorläufige Prüfung. Andere bald kommen, wie zum Beispiel:. Eine Ultraschalluntersuchung des Halses, eine radioaktive Scan der Schilddrüse, Blutuntersuchungen, Biopsien und Röntgenstrahlen oder andere Scans wie MRI

Eine der oben genannten Verfahren ist die Biopsie , in medizinischer Hinsicht Feinnadelpunktion. Weitere aussagekräftige Ergebnisse, Ärzte legen Sie eine Nadel in den Klumpen zu Gewebeproben zu nehmen. Mehr als eine Intervention dieser Materie kann erforderlich sein, aber das Verfahren ist fast schmerzfrei, und es gibt keine Komplikationen. Dieser Test zeigt, wenn der Klumpen ist Krebs oder nicht.

Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, bei der Behandlung von Schilddrüsenprobleme, abhängig von dem Problem. Wir werden über sie in der Follow-up zu diesem Artikel sprechen.

Comments are closed.