Penis Sensation Facts – Die wichtige Rolle der Vorhaut

In den 1960er und 1970er Jahren, die meisten Eltern würden das Wort „Vorhaut“, wie definieren „kleines Stück Haut, die nichts tut überhaupt.“ Seitdem hat sich viel verändert. Während einige neue Eltern weiterhin ein Baby Vorhaut durch Penis gesundheitlichen Bedenken oder religiösen Traditionen zu entfernen, viele sind jetzt die Wahl, sie intakt zu lassen, da sie glauben, dass die Vorhaut hat eine Schlüsselrolle bei der Penisgefühl und die allgemeine Gesundheit zu spielen. Es ist eine Debatte, die wahrscheinlich ist, um zu führen, auf, aber in der Zwischenzeit, Jungs, ein wenig mehr über das, was die Vorhaut ist zu tun fundierte Entscheidungen für ihre Söhne zu machen wissen, und sie könnten holen ein paar Penis Pflege Techniken, die sie verwenden in kann ihr eigenes Leben.

Mitnahmeschutz

Die äußerste Spitze des Penis, wie die Eichel bekannt, enthält eine Vielzahl von Sinneszellen, die aufnehmen können Empfindungen Druck, Reibung und Feuchtigkeit. Die Vorhaut ist entworfen, um diese empfindlichen Gewebe zu bedecken, so ist sie nicht auf sensorische Information auf einer konstanten Basis ausgesetzt. Während einer Erektion jedoch bewegt sich die Haut entfernt, und die Eichel ausgesetzt ist.

Die Vorhaut ist auch zur Sekretion dicke Flüssigkeiten, die die Haut darunter feucht und weich halten. Ohne Feuchtigkeit, die Haut neigt zu trocknen; eine trockene Eichel, ohne den Schutz einer Vorhaut, kann sich so desensibilisiert, dass es schwierig sein kann für Menschen überhaupt etwas zu fühlen, es sei denn, extreme Reibung angewendet wird. Diese zusätzliche Kraft kann tatsächlich verschlimmern das Problem und löst weitere Verhornung und Abstumpfung Gefühl noch weiter.

Zusätzlicher Nutzen

Studien deuten darauf hin, dass die Vorhaut enthält auch sensorischen Rezeptoren, das heißt, Skin hat die Fähigkeit, noch angenehmer Signale an das Gehirn beim Sex übertragen. Wenn das gesamte Gewebe Abdeckung entfernt werden all diese Verbindungen in den Prozess durchtrennt.

Die Vorhaut kann auch die Fähigkeit haben, eine Partnerin beim Sex bitte, wie die Haut neigt dazu, während des Geschlechtsverkehrs zu bewegen und Rutsche, den verstärkten Kontakt und zunehmende Stimulation als auch als natürliches Gleitmittel, die auf übermäßige Reibung für beide Partner zu verhindern hilft, zu handeln.

gewinnen Was ist verloren gegangen

Männer, die haben wurde bei der Geburt oder in der Kindheit beschnitten kann ein Gefühl des Verlustes zu erleben, wie ihre Gewebe wurden wahrscheinlich entfernt, lange bevor sie die Möglichkeit, eine Meinung zu diesem Thema zum Ausdruck bringen musste. Manchmal kann Operationstechniken eine Ersatzabdeckung neu, aber das Gewebe wird wahrscheinlich nicht ganz so ansprechend und nicht ganz so empfindlich wie die Zellen, die während der ursprünglichen Operation entfernt wurden.

Dies bedeutet nicht, jedoch, dass Männer, die beschnitten worden sind, um Penis Sensation Verlust, der nicht immer korrigiert werden können zum Scheitern verurteilt. Männer, die geschnitten worden sind genauso reaktionsschnell und ebenso gerne beim Sex sein, aber sie brauchen, um ein paar zusätzlichen Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass die freiliegenden Gewebe der Penis nicht noch mehr Trauma durchzuhalten. Diese Männer müssen möglicherweise:

  • Bestehen Sie auf die Schmierung beim Sex und Masturbation;
  • Kontakt mit den groben Stoffen vermeiden und Weiche, Einbau Unterwäsche auf Scheuerstellen zu vermeiden;
  • Vermeiden Sexualpartner mit kratzende, schlecht rasiert Schambehaarung;
  • Verwenden Sie eine Feuchtigkeitscreme nach dem Baden.

Ein Penis Gesundheit Crème (die meisten Experten empfehlen Man1 Man Oil) [1.999.006] kann sehr vorteilhaft für beide beschnittenen und unbeschnittenen Männern. Eine hochwertige Nährstoff-Creme sollte Weichmacher wie Sheabutter, die halten kann Sinneszellen feuern, wie sie sollten, und die Vitamine in diesen Produkten können Penis Haut zu nähren und helfen kleinere Abschürfungen zu heilen enthalten. Ein Penis Feuchtigkeitscreme kann helfen, eine geschmeidige, straffe Aussehen, das schön anzusehen, aber auch zu berühren ist, und spricht auf taktile Stimulation zu erhalten.

Comments are closed.