Normale Penis: Die meisten Jungs haben ein, aber vielleicht nicht wissen, dass es

Viele Männer haben Ängste und Unsicherheiten in der Umgebung, was sie in ihren Hosen Verpackung. Eine unveränderliche Diät von professionellen porn, die über-repräsentiert die gerade, beschnitten, glatte Modell des Werkzeugs hilft nicht. Die meisten Männer sind nicht geeignet, einen Penis, wie ihre eigenen auf dem Bildschirm aussieht; sie denken, dass die Porno-Schwanz ist ein „normaler Penis“, während ihre eigenen sind seltsam und sogar unsympathisch. Wahrscheinlich nicht. Neben grundlegenden Penis Pflege Beratung, wie Üben richtige Hygiene, es ist genauso wichtig für einen Mann, um das Vertrauen in und die Wertschätzung für das, was er hat zu kultivieren. Die folgenden natürlichen Schwankungen kann in einem Menschen vorhanden sein, und er hat nichts besorgt sein, wenn so.

Vorhaut

Vorhaut ist der Weg der Natur zu schützen ist ein Mann empfindlich Eichel (der Kopf des Penis) und eine Schmierung mit dem Element. Die Menschen mögen das Gefühl, dass der Mantel ist unansehnlich oder unrein, aber es gibt nichts von Natur aus hässlich zu Vorhaut; das ist eine subjektive Angelegenheit, und die Menschen können lernen zu schätzen, was sie haben. Plus, es ist sicherlich nicht unrein, solange ein Mann kümmert sich um die Hülle zurückziehen und abwischen Smegma Aufbau nach Bedarf. Die meisten Menschen in der Welt sind unbeschnitten; während der Operation ist eine gängige Praxis in den USA, intakte Männer halten eine weltweite Mehrheit.

Kurve

Penis Krümmung kann einen Menschen betreffen, aber es ist durchaus üblich, dass die Penis-Kurve nach oben, unten, links oder rechts, wenn es aufrecht. In der Regel gibt es nichts falsch mit diesem. Es sei denn, die Krümmung ist schwerer und beeinträchtigt die Fähigkeit eines Mannes, Sex zu haben oder zum Vergnügen selbst, er hat keinen Grund, sich zu ärgern. Auf der hellen Seite, kann ein Mann mit einem gekrümmten Werkzeug Bereiche der Vagina, dass der Mann mit einem geraden Penis nicht so leicht zu stimulieren. So könnte es sogar ein Plus im Schlafzimmer

Pearly Penile Papeln

Einige Männer – schätzungsweise Quartal, um genauer zu sein – eine oder mehrere Reihen von weiß oder fleischfarbene Beulen entlang der Bergrücken der Eichel. Diese werden als pearly penile Papeln, weil sie ähneln einer Perlenkette um den Penis. Diese Unebenheiten sind eine natürliche anatomische Variation, die keinen Schaden verursachen. Manche Männer fühlen sie unansehnlich sind, aber sie sollten versuchen, die einzigartige Anordnung ihrer Perlenketten als Besonderheit und nicht als Makel zu genießen.

Fordyce Spots

Fordyce Spots sind kleine gelbliche oder weiße Punkte, die auf dem Penisschaft gefunden werden kann; sie können auch in den Mund und auf die Vulva einer Frau angezeigt. Sie sind nicht ansteckend oder in irgendeiner Weise schädlich und wie Pearly Papeln, sie sind eine natürliche anatomische Variation. Männer mit Spechte mit Fordyce Flecken gesprenkelt brauchen sich keine Sorgen.

5 Zoll

Viele, viele Menschen denken, ihre Penisse sind „zu klein.“ Eine aktuelle Studie von 15.000 Penisse auf der ganzen Welt festgestellt, dass die durchschnittliche Länge eines erigierten Mitglied ist 5,16 Zoll – weit entfernt von der „8-Zoll-Durchschnitt“ Mythos. Die überwiegende Mehrheit der Menschen haben Penisse in der Nähe von dieser Länge und etwas mehr oder weniger macht keinen Unterschied in Bezug auf Funktionalität. Seit Unsicherheiten über Penislänge kann einen Mann ab mit, was er hat abschrecken, es ist wichtig für ihn Respekt für seine Länge zu kultivieren.

Also, Männer, atmen Sie tief ein und entspannen. Von Spots in Kurven auf Länge, haben die meisten Menschen die perfekte Penis für sie. Wenn sie etwas Besonderes für ihre Werkzeuge machen wollen, können sie für das Hinzufügen eines Penis Gesundheit Crème (Gesundheitsberufe empfehlen Man1 Man Oil) , um ihre Pflege Therapien, vor allem, wenn sie Probleme mit trockenen erleben, rieb die Haut auf die Mitglied. A crème mit Sheabutter und Vitamin E liefert und die Feuchtigkeit in das Werkzeug so bleibt angenehm zu berühren und bereit zu gehen.

Comments are closed.