Liebe die Vorhaut auf Ihren Penis

Die Debatte darüber, ob ein beschnittener Penis ist besser als ein Penis mit Vorhaut intakt ist seit Hunderten von Jahren tobt und wird dies auch weiterhin tun. Aber hier sind einige Gründe, warum sollten Männer verehren und lieben ihre zusätzlichen Bits der genitalen Haut.

Die meisten Argumente gegen die Beibehaltung der Vorhaut Lauf entlang gesundheitlichen Gründen. Die Befürworter der Beschneidung Penisse von Jungen und Männern streiten es nur wenig Möglichkeiten für die Krankheit. Diese Argumente sind ziemlich unwirksam in einer modernen Gesellschaft, wo die Menschen gelehrt, Hygienemaßnahmen beachten. Niemand würde ernsthaft befürworten Abhacken jemand die Ohren wegen all der potenziell Krankheit verbreiten Schmutz, der dort bauen können. Nein! Reinigen Sie Ihre Ohren, genauso wie Männer sollten ihre Genitalien sauber zu halten.

Andere Trab Argumente an die Freude eine Frau wird von einem beschnittenen im Vergleich zu einem unbeschnittenen Penis zusammen. Tatsächlich gibt es kaum einen Unterschied. In der Tat, durchgeführten Untersuchungen innerhalb der erwachsenen Filmindustrie sowie Befragungen von Urologen und andere Fachleute, die im Bereich der sexuellen Gesundheit durchgeführt wurde, haben ergeben, dass die meisten Männer, die eine intakte Penis führen ebenso wie beschnittene Männer, und in in einigen Fällen sogar noch besser. Ein Mythos, die gesprengt hat Bedenken vorzeitige Ejakulation – unbeschnittene Männer nicht vorzeitig Orgasmus zu erreichen, da eine Über sensibilisiert Eichel. Im Gegenteil, sie halten die Aktion ebenso lange, wenn nicht länger, als ihre beschnittenen Kollegen.

In der Tat, es gibt viele Leute, die sagen, dass die sexuelle Lust ist in der Tat viel größer für beide Partner, wenn der Penis hat immer noch seine zusätzliche, natürliche Haut Anhang.

Manchmal, wenn die Vorhaut ist direkt an der Eichel (Kopf) des Penis angebracht ist oder wenn die Vorhaut zu eng ist und wird nicht eingezogen richtig, dann die Beschneidung gerechtfertigt ist. Aber es sollte niemals nur aus Gründen der Optik erfolgen. Manche Menschen sind eigentlich Fans der Vorhaut, und denke, es sieht viel attraktiver als eine freiliegende Eichel.

Viele Kulturen auf der ganzen Welt die Praxis der Beschneidung als eine alte Tradition. Diese Praktiken sind auch in einigen westlichen Ländern weiter verbreitet als in anderen. In den Vereinigten Staaten und Australien beispielsweise der Vorgang wurde mehr weit verbreitet als in Europa. Allerdings sind die Preise alle in der gesamten entwickelten Welt sehr schnell abnimmt.

Der Penis ist ein erstaunliches Organ und ein, geliebt und geschätzt werden, und sollte nicht durch das Skalpell eines Chirurgen brutal behandelt, es sei denn die medizinische Intervention ist von wesentlicher Bedeutung sein. Das alte Argument, weil „sein Vater beschnitten war, so wird er“ fast alle Gültigkeit verloren. In vielen Fällen sind Mütter auf ihre Söhne, die diesen Vorgang als ihre Väter sind eindringlicher. Einige Sexualwissenschaftler glauben, dass diese Mütter sind einfach stützen ihre Argumente auf, was sie ästhetisch ansprechend finden. Wenn die Väter wurden gebeten, ihre Ansicht zu geben, viele von ihnen äußerten sich Gefühl des Verlustes an, die ihre Vorhäute in einem zarten Alter entfernt. Gelegentlich fühlte diese Männer einen gewissen Groll gegen ihre Eltern, die sie von einer natürlichen Geburt Rechts beraubt hatte. Sie stellten die Notwendigkeit der Entfernung eine voll funktionsfähige Organ aus dem Körper

Anti-Beschneidungsgruppen sind heute zumindest die Tür offen für Männer, selbst zu entscheiden. – Wenn sie alt genug sind zu tun, damit – ob Beschneidung nicht das Richtige für sie. Und in der Tat, einige Männer haben bei Erwachsenen Beschneidung entscheiden, aus rein ästhetischen und kosmetischen Gründen. Auf der anderen Seite, ein großer Teil dieser Männer später bereuen, was sie getan haben. Im Gegensatz zu einer Vasektomie, gibt es keine Aufhebung einer Beschneidung -. Zumindest nicht wieder in den ursprünglichen Zustand

Insgesamt gibt es viele gute Gründe, um auf Ihre Vorhaut für das Leben zu halten, wenn Sie nicht haben es entfernt schon.

Comments are closed.