Größe Gewinne aus Jelqing Proof

Es liegen Ansprüche alle über das Internet, das ein Verfahren namens Jelqing wird die Länge und Umfang des männlichen Geschlechtsorgan zu erhöhen. Die Jelqing Verfahren sollte angewendet werden, 6 Tage die Woche, mit dem 7. Tag als Ruhetag für die Orgel. Hier ist das grundlegende Verfahren für Jelqing:

  • mit dem Daumen und Zeigefinger Sie die Orgel an der Basis umschließen würde
  • , während Druck Sie von der Basis in Richtung der Eichel an der Spitze zu bewegen
  • , wenn Sie die Spitze erreichen Sie Ihren Griff
  • freigeben

  • mit der anderen Hand den gleichen Druck beginnen an der Basis und in Richtung der Eichel in der Spitze
  • Sie einerseits die andere für bis zu 5 mal

Die zweite Methode ist, um die OK-Form mit Daumen und Zeigefinger und Griff direkt hinter der Eichel auf die Form zu wiederholen und dann Spitze und Druck, während nach außen ziehen und halten für eine 10 zählen.

Die allgemeine Idee ist, dass durch zwingen mehr Blut von der Basis des männlichen Gliedes an der Spitze und durch Ziehen an der Spitze nach außen, kleine Risse bilden in der Auskleidung des Organs, die über Nacht heilt wird. Das Wiederholen dieser Jelqing Verfahren wird angenommen, dass eine Zunahme in der inneren Auskleidung der männlichen Genitalien sowie die Haut auf der Außenseite zu bewirken. Im Laufe der Zeit wird behauptet, um die Länge und Umfang des männlichen Gliedes von 1 bis 4 Zoll erhöhen.

männliche Organ Verbesserung Verfahren wuchs in der Popularität von den frühen 1980er Jahren bis Anfang 2000 eine Vielzahl von Geräten und Pillen waren beworben machen alle möglichen Ansprüche. Im Jahr 2010 begann Jelqing Techniken, um die männlichen Verbesserung Industrie zu dominieren. Eine Anzahl von Vorrichtungen wurden beworben in Jelqen unterstützen. Einige behaupteten, großer Erfolg, aber der Beweis war einfach nicht da, um die Ansprüche und die meisten Geräte wurden bald aufgegeben aufrecht zu erhalten.

Natur Jelqing zu erhöhen Länge ist immer noch zu einem großen Teil über das Internet beworben sowie einige Zeitschriften, um männliche Leser gezielt. Bis heute gibt es ein paar Ansprüche von der Ärzteschaft, die Jelqing als potentielle Möglichkeit, Gewinne zu empfangen bestätigt wurde. Aber keine weite Verbreitung Vermerke, die von der gesamten medizinischen Bereich.

Viele Menschen sind sehr besorgt darüber, dass zu klein oder kurz ein Organ und sind bereit, fast alles zu versuchen, um ihre Situation zu verbessern. Millionen von Dollar wurden auf Cremes, Pillen und natürlich das Erlernen der Jelqing Techniken ausgegeben worden.

, auf dem ersten Pille oder Pumpe, die große Gewinne verspricht nicht zu springen. Es ist erwiesen, dass es mögliche langfristige Schäden, die aus Tabletten, die schädlichen Chemikalien und Pumpen, die Orgel Stress schaffen passieren kann.

Obwohl die Geschichte der jelqing stammt aus Arabern gibt es unbestätigte Berichte von Jelqing aus im Westen afrikanischen Stammes in Mali als „Mandingo“.

Wer möchte nicht einen größeren männlichen Mitglied? Selbst das größte von schwarzen Männern wahrscheinlich wollen einen größeren Werkzeug. Seien wir ehrlich, wir wissen, ist die Tatsache, Frauen bevorzugen eine größer dimensionierte Mann. Sie können bereit sein, mit einem Mann oder schlafen mit ihm sein, mehr als einmal, wenn es andere Dinge, die sie angezogen, um sein Geld usw. mögen, aber hat es eine Studie von einem Harvard researher, die einen Überblick über ein paar hundert Frauen und die Mehrheit tat von ihnen sagten, dass sie einen Mann mit einem großen zu nehmen und ihn, auch wenn er nicht die größte Persönlichkeit oder das meiste Geld haben.

Ihre emotionale satisfication Trümpfe ihre finanziellen Bedürfnisse von ihm, weil in der heutigen modernen Gesellschaft eine große Anzahl von Frauen sind autark finanziell. Deshalb wollen sie einen Mann, der sie im Schlafzimmer reißen kann, weil mit ihrer Karriere, sie ist wahrscheinlich der Chef reißt jeder sonst abgesehen 9 bis 5.

Comments are closed.