Bevor Sie kaufen, die RV, LKW oder andere Abschleppfahrzeug

„Es ist kein Hexenwerk!“

die Schaufel

„Es tut mir leid, Sir, dass Lkw nicht abschleppen Trailer“.

Aus meiner persönlichen Erfahrung und die Kommentare der anderen habe ich auf einigen Foren gelesen Ich frage mich, wenn Sie hören, diese Worte stammen von einem Verkäufer – sofern Sie über deutete auf einen Toyota Tacoma wie ich. Natürlich, ich war ein Scherz.

Eine etwaige Verkäufer Aufgabe ist es, zu verkaufen. Als Käufer, ich glaube, dass es wichtig ist, so viele Informationen in Hand wie möglich vor dem Kauf haben. In einigen Fällen, nicht alle, ein Verkäufer kann sagen, was auch immer nötig ist, um Sie zu, ohne Rücksicht auf welche Zugfahrzeug Sie kaufen. Nach vorheriger Unterrichtung der Verkäufer hatte ich einen 2008 Dodge Ram 2500 Diesel, er spitzte die Ohren und versicherte mir, mein Truck war groß genug für die 41 Fuß-Spielzeug-Schlepper Ich hatte meine Augen auf. „Wir ziehen diese Anhänger ganze Zeit mit 2500s“, sagte der Verkäufer. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, ich werde Ihnen sagen, seine unwahren Verkaufsgespräch offenbart wurde, als ich das Bett meiner 2500 nach Erhöhung des Fahrwerks zum ersten Mal fast an der Achse fallen. [1.999.003] [1.999.002] Dies war mein erster Kauf eines RV. Obwohl ich einige der Forschung auf Abschlepp- und Wohnmobile gemacht, lernte ich schnell, wie wenig ich wusste. Ich habe seitdem viel gelernt. Nun, ich hoffe, entlang einiger hilfreichen Informationen an Sie weiterzugeben.

Eine der häufigsten Fragen, die für RV Käufer ist so etwas wie dieses: „Kann mein LKW Abschleppwagen das?“ Bei meinen Recherchen fuhr ich fort, hören oder lesen Geschichten, wie ein Käufer gelernt zu spät, dass sie die falsche Anhängerkombination erhältlich. Kürzlich absolvierte ich eine Umfrage diese Frage:

„Möchten Sie davon ab, eine praktische kostenlose Rechner, der Ruhe bietet beim Kauf eines neuen Zugfahrzeug oder RV, die lesbar für alle intelligenten Geräten und Antworten ist zu profitieren, »Kann ich zu schleppen das?“ „

Eine überwältigende 86% der Teilnehmer sagte ja. Bald nachdem diese Ergebnisse wurden eingereicht, eine kostenlose Web-basierte Rechner, bevor Sie kaufen RV wurde entwickelt, Geeignet für die meisten Smartphones und mobilen Geräten größer sein sollte. Ich hoffe, von nun an, von den Kunden und Händler mit dieser freien und einzigartig Rechner wird den Fehler, passend in die falsche Kombination Abschleppen zu vermeiden. Der Käufer und Händler können jeweils Seelenfrieden für den An- und Verkauf des Fahrzeugs.

Meine persönliche Meinung ist, dass Websites versuchen, RVers mit der Schätzung Anhängelast zu unterstützen ist völlig der falsche Ansatz. Estimating ist nur, dass die Schätzung. Ich empfehle Ihnen, Ihre Zeit mit Gewichtsschätzung nicht zu verschwenden. Sie müssen sich Zahlen, die wirklich etwas bedeuten, zu verwenden. In Verbindung mit Anhängelast Sicherheits die sechs wichtigsten Zahlen, die Sie verwenden müssen, sind Anhängelast (manchmal auch als Maximum Loaded Anhänger Gewicht), zulässiges Gesamtgewicht (zGG) Bruttogesamtgewicht Rating (GCWR), zulässiges Gesamtgewicht (zGG) , zulässige Achslast (GAWR) und ein neuer Begriff, den ich mit dem RV-Industrie zu präsentieren, Gross Hitch Weight Rating (GHWR). Ich werde mehr über die neue Zeit unten erklären.

Maximale Anhängelast, kein Vertrauen in sie

Es scheint mir sicher, dass Automobilunternehmen sind düpieren Käufer mit ihren so genannten „verbessert“ Fahrzeug Broschüren und Websites. Sie sind nichts anderes als zu schaffen Situationen, die der Käufer zu denken, sie können jeden Anhänger, der weniger als die maximal zulässige Anhängelast wiegt schleppen führen könnte getan. Viele sind nicht mehr die Veröffentlichung der verschiedenen Zertifizierungsbewertungen, die in der Auswahl der richtigen Zugfahrzeug von entscheidender Bedeutung sind. Nach meiner Erfahrung habe ich noch an einer Kraftfahrzeugvertriebsmitarbeiter, der etwas über Achse Bewertungen in Verbindung mit Anhängelasten wusste sprechen. Mein Eindruck ist, dass die Automobilunternehmen haben keine Ahnung von ihnen veröffentlichten Informationen dürfen nicht zu zeigen, dass der Hinterachse Ratings einiger Fahrzeuge werden durch den Stift oder der Zunge Gewicht von einigen Anhängern überschritten werden. Ich weiß wirklich nicht die Schuld der Verkäufer für diesen Fehler. Die Vertriebsmitarbeiter wissen nur das, was sie gelernt haben.

Achten Sie immer genau auf die zulässigen Achslasten. Achten Sie darauf, maximale Anhängelast des Fahrzeugs wird der Stift oder der Zunge Gewicht eines Anhängers handnehmen. Es gibt weitere Informationen unter dem Sie mit Verständnis Achslast Grenzen zu unterstützen.

Ein weiterer wichtiger Punkt, sollten Sie für die meisten Fahrzeugmarken wissen ist, dass die maximale Anhängelast wird unter der Annahme berechnet nur £ 150 Fahrer im Zugfahrzeug und dass es alle erforderlichen Anhängertransport Ausrüstung hat. Jede zusätzliche Gewicht über die £ 150 für den Fahrer berechnet sowie die zusätzliche Sonderausstattungen, Passagieren und Fracht im Zugfahrzeug muß aus der maximale Anhängelast abgezogen werden. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.033] (Schritt 1) ​​[1.999.034 ] FINDEN maximale Anhängelast

Option A: (Die beste Methode.) [1.999.003] [1.999.002] Dies ist die beste Methode, zu wissen, Ihre maximale Anhängelast . Diese Methode berücksichtigt die tatsächlichen Gewicht Ihrer Zugfahrzeug. Fahren Sie einfach Ihre voll beladene Zugfahrzeug mit der Ladung und geeignete Behälter gefüllt und alle erwarteten Passagiere an Bord, so als ob sie bereit ist, zu einem Ausflugsziel in Ihrer Nähe zu schleppen, auf eine Fahrzeugwaage und erhalten den skalierten Gewicht von der Waage Schreiber waren. Wenn Sie nicht über ein fünftes Rad oder Schwanenhalskupplung installiert, 200 Pfund, wenn kein herkömmlicher Kupplung mit 100 Pfund. [1.999.003] [1.999.002] (Abschleppfahrzeug) [1.999.003] [1.999.002] Bruttogesamtgewicht Rating (GCWR) [ 1999003]

– (minus) [1.999.003] [1.999.002] Zulässiges Gesamtgewicht (zGG) [1.999.003] [1.999.002] = (gleich) maximale Anhängelast [1.999.003] [1.999.002] Wenn der vom Hersteller angegebenen maximalen Anhängelast geringer ist , dann hat dieser Priorität

Option B:. (. Einfache Methode und am häufigsten verwendeten, aber dringend abgeraten) [1.999.003] [1.999.002] Es ist Ihre Verantwortung, um die Anhänge Führung für finden Sie Ihre spezifische Fahrzeugmodell. In den meisten Fällen können Sie das „Tow Ratings“ Ressource FifthWheelSt.com Die Informationen, die Sie benötigen, um im Schlepptau Bewertungen Anleitung zu finden, ist maximale Anhängelast Ihres Fahrzeugs zu verwenden.

Um die maximale Anhängelast finden für Ihr Fahrzeug müssen Sie wissen, die folgenden Informationen:

  • Fahrzeug Marke und das Modell
  • Körperbau / Antriebsstrang
  • Bed Länge
  • Motorleistung
  • Getriebemodell
  • Achsübersetzung

Zum Beispiel, wenn Sie ein 2008 Ausweichen 2500 Quad Cab SLT, 4WD, 8.0 Ft haben. Mit einem 6.7L I6 Cummins Turbo Diesel Motor und 6-Spd Automatische 68RFE Transmission mit einem Achsenverhältnis von 4,10, Ihre maximale Anhängelast ist £ 12.750 Bett. [1.999.018] [1.999.003] [1.999.002] [1.999.033] Wird das Zugfahrzeug Schlepptau der Anhänger?

Nun müssen Sie bei der Zertifizierungsetikett auf dem Anhänger suchen und finden die Anhänger zulässigen Gesamtgewicht (zGG). (Hinweis:. Nur auf den Anhänger Broschüre oder ein Internet-Angebot Verlassen Sie sich nicht) Wenn die Anhänger GVWR größer als die maximale Anhängelast des Fahrzeugs ist, wird der Trailer ist zu schwer. Achten Sie immer darauf, dass die Anhänger GVWR kleiner als die maximale Anhängelast für Ihr Fahrzeug ist. Ebenso, wenn Sie den Kauf eines neuen Fahrzeugs, sicherzustellen, dass maximale Anhängelast des Fahrzeugs größer als die Anhänger GVWR ist. Denken Sie daran, Hinterachse Ratings einiger Fahrzeuge werden durch den Stift oder der Zunge Gewicht von einigen Anhängern überschritten werden. Schritt 2 erklärt, wie man die Abschleppfahrzeugachse Ratings zu überprüfen. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.033] (Schritt 2) [1.999.034] Fahrzeugheck zulässige Achslast [1.999.035] [1.999.036] [1.999.003] [1.999.002] Das fehlende Glied offenbart.

Einige Fahrzeuge können eine hohe GCWR und maximale Anhängelast, aber die Zunge Gewicht oder Stiftgewicht von einigen Anhängern kann hinten GAWR des Fahrzeugs überschritten haben. Es ist am besten, Ihre Hinterachse mit der ganzen erwarteten Ladung wiegen. Wenn Sie nicht über ein fünftes Rad oder Schwanenhalskupplung installiert, 200 Pfund, wenn kein herkömmlicher Kupplung mit 100 Pfund, an der Hinterachse Gewicht. Angezeigt werden die Berechnungen, um Ihnen Hinterachse Ihres Fahrzeugs wird das Gewicht der Stift oder der Zunge Gewicht des Anhängers durchführen zu gewährleisten. Beachten Sie auch, dass das Hinzufügen von Airbags und / oder Zusatzfedern an der Hinterachse oder die Änderung der Achsübersetzung werden Ihre Zertifizierungsetikett Bewertungen auf Ihr Fahrzeug zu ändern.

Der RV-Händler-Websites und Anhänger Broschüren Liste der Kupplung Gewicht oder der Zunge Gewicht des Anhängers sie verkaufen. Dass börsennotierte Kupplung Gewicht auf Trockengewicht des Anhängers auf der Basis. Sie und ich wissen, dass kein RVer wird das Fahren mit einem trockenen Wohnmobil auf einen Campingplatz. Mit dem Trockengewicht und Anhängevorrichtung oder der Zunge Gewicht bietet wenig Wert, um zu wissen, wenn Sie an einem sicheren Zuggewicht Kombination suchen. Auch zum Ausdruck bringen, dass ich bestimmt, wie viel Ladung Sie in den Anhänger tragen, ist eine schlechte Wahl. Es ist eine Tatsache, über 50% der Wohnmobile auf der Straße eine oder mehrere Gewichtssicherheitsbewertungen überschreiten. [1.999.003] [1.999.002] Diese neue zweite Gleichung ist die Berechnung des Anhängers Gross Hitch Weight Rating (GHWR). Die GHWR ist die maximal zulässige Gewicht der Anhängelast senkrecht nach unten auf dem TV-Kupplungskugel oder Sattelkupplung und anschließend auf dem TV-Hinterachse drücken. Angezeigt werden die Berechnungsformeln, die Groß Hitch Weight Rating (GHWR) zum fünften Rad, Schwanenhals und konventionellen Anhänger zu erhalten [1.999.003] [1.999.002]. Beispiele: [1.999.003] [1.999.002] Fifth Wheel / Gooseneck Trailer GVWR X 25 Prozent (0,25 ) = GHWR

GVWR: 18.000 [1.999.003] [1.999.002] X.25 [1.999.003] [1.999.002] GHWR = 4500 [1.999.003] [1.999.002] Konventionelle Trailer GVWR X 15 Prozent (0,15) = GHWR [1.999.003 ]

GVWR: 9000 [1.999.003] [1.999.002] X.15 [1.999.003] [1.999.002] GHWR = 1350 [1.999.003] [1.999.002] Sobald Sie Ihre Anhänger GHWR müssen Sie Ihren LKW gewährleisten können diese Menge zu schleppen berechnet haben Gewicht von nicht mehr als der Lkw-Hinter zulässige Achslast (GAWR). [1.999.003] [1.999.002] Einige LKW-Broschüren oder Bedienungsanleitung oder Abschleppen Führer wird das Leergewicht der Hinterachse zu zeigen. Leider sind diese aufgeführt Gewichte sind nicht realistisch. Daher empfehle ich Ihnen, Hinterachse des Fahrzeuges zur nächsten Teilungs wiegen, um eine genaue Hinterachse Gewicht erhalten. Um Ihr Hinterachse sicher schleppen des Anhängers GHWR zu gewährleisten, führen Sie die folgende Berechnungsformel

(GHWR + Hinterachse Gewicht.) – Rück GAWR = [1.999.003] [1.999.002] (A negativ ist gut und du bist unter GAWR)

(A positiv ist schlecht und Sie über GAWR bist) [1.999.003] [1.999.002] Obwohl ich verbrachte ein paar Jahre meines Lebens als Field Engineer Verfolgen der Satelliten, Raketen und das Space Shuttle, klar Sie brauchen nicht eine Rakete Wissenschaftler sein, um herauszufinden, was Ihre Anforderungen sind Abschleppen. Aber seien Sie versichert, für diejenigen, wollen die kostenlose Web-basierte Rechner auf den meisten Smartphones und mehr mobile Geräte, Lesezeichen BYBRV.com auf dem Gerät verwendet werden kann.

Comments are closed.